Bluestar

Der Trendindikator Für Trader

Bluestar

Bluestar wurde von Tradern der trading-house Börsenakademie in jahrelanger Entwicklungsarbeit entwickelt, um dich als Trader bei deinen Handelsentscheidungen zu unterstützen. Bereits in der Standard-Version erhältst du alle drei Komponenten (Indikator, Oszillator und das modifizierte Fibonacci Retracement) zur Integration in deinen Metatrader.

Bluestar unterstütz dich bei deinen Handelsentscheidungen und liefert konkrete Ein- und Ausstiegssignale. Nur handeln musst du dann noch selbst.

Das Zusammenspiel von Indikator, Oszillator und Markttechnik soll dich in die Lage versetzen die aktuelle Marktsituation rechtzeitig zu erkennen und richtig einzuschätzen.

Wie bei allen Indikatoren/Oszillatoren musst Du lediglich die Parameter an das aktuell Markgeschehen anpassen.

Du kannst Bluestar auch kostenfrei erhalten. Sprich einfach mit deinem BrokerScout aus unserem Haus darüber.

Du hast noch keinen persönlichen Ansprechpartner bei uns? Kein Problem. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Bluestar

Der Trendindikator für Trader
  • Das Zusammenspiel von Indikator, Oszillator und Markttechnik soll dich in die Lage versetzen die aktuelle Marktsituation rechtzeitig zu erkennen und richtig einzuschätzen.

Videos zu Bluestar

Bluestar an der Frankfurter Börse

Was ist Bluestar? - Part I

Funktionsweise von Bluestar - Part II