Bluestar Automated.

Vollautomatisierter Algo-Trader

Bluestar Automated.

Bluestar Automated ist die voll automatisierte Version des Bluestar Indikator´s.

Ähnlich wie schon beim Bluestar Pro, stellst du die von dir erwartete Volatilität des Zielmarkts ein. Dabei ist es möglich, für das Einstiegs- und Ausstiegssignal unterschiedliche Volatilitätserwartungen festzulegen.

Du definierst dein anfängliches Risiko und dein Stopplevel. Die Positionsgröße wird automatisch errechnet. Der Stopp ist wie schon beim Bluestar pro ein Muss.

Nachdem alle Einstellungen getroffen wurden und der Bluestar Automated aktiviert wurde, werden nun die Einstiegssignale automatisch erkannt und umgesetzt. Nach Eröffnung des Trades wird dieser durch das gewählte Stopplevel oder bei einem Gegensignal automatisch geschlossen. (falls du den Trade vorher nicht manuell schließt).

Selbstverständlich wirst du über den Ein- und Ausstieg per Pushnachricht auf deinem Handy informiert.

Bluestar Automated

Vollwertiges Handelssystem
4.950
Einmalig
  • Mithilfe eines intuitiv zu bedienenden Dialogfensters stellst du die von dir erwartete Volatilität deines Zielmarktes ein. Du definierst dein anfängliches Risiko und dein Stopplevel. Danach eröffnet und schließt der EA die Trades automatisch.

Bluestar Automated. Dashboard

Der Ein- und Ausstieg erfolgt automatisiert nach dem Regelwerk vom Bluestar. Der Kunde erhält Pushnachrichten über Ein- und Ausstiege direkt auf´s Handy. Mit Hilfe des Strategietesters kann der Kunde Backtests durchführen.