Bluestar PRO.

Vollwertiger Algo-Trader

Bluestar Pro.

Während du beim Bluestar in der einfachen Version die Handelssignale noch selbst erkennen und den Trade selbst händisch platzieren musst, führt der Algorithmus des Bluestar Pro Systems die Trades teil- oder vollautomatisiert, nach deinen Individuellen, von dir selbst vorher festgelegten, Rahmenparametern aus. Wie du die besten Parameter festlegt erläutern wir dir gerne. Die letztendliche Entscheidung liegt aber immer bei dir.

Mithilfe eines intuitiv zu bedienenden Dialogfensters stellst du die von dir erwartete Volatilität deines Zielmarkts ein. Über das Stopplevel und das Gewinnziel definiert du dein Risiko und deine Gewinnerwartung. Der Stopp ist bei uns ein Muss, während das Gewinnziel optional ist.

Nachdem du alle Einstellungen vorgenommen und Bluestar Pro aktiviert hast, werden die Einstiegssignale automatisch erkannt und in Trades umgesetzt.

Selbstverständlich wirst du hierüber per Pushnachricht auf deinem Handy informiert und kannst so jederzeit in den Trade eingreifen.

Bluestar Pro ist die richtige Lösung für alle die wenig Zeit haben oder einfach nur nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen wollen.

Du kannst Bluestar Pro auch kostenfrei erhalten. Sprich einfach mit deinem BrokerScout aus unserem Haus darüber.  

Du hast noch keinen persönlichen Ansprechpartner bei uns? Kein Problem. Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Bluestar Pro

Vollwertiges Handelssystem
★★
  • Mithilfe eines intuitiv zu bedienenden Dialogfensters stellst du die von dir erwartete Volatilität deines Zielmarkts ein. Über das Stopplevel und das Gewinnziel definiert du dein Risiko und deine Gewinnerwartung.

Bluestar Pro. Dashboard

Der Einstieg erfolgt automatisiert nach dem Regelwerk vom Bluestar. Der Kunde erhält Pushnachrichten direkt aufs Handy. Der Ausstieg kann manuell jederzeit erfolgen, durch händisches schließen der Position oder durch erreichen des Stopp Loss oder Take Profits.